Hip Hop

Hip Hop Dance und mehr ………….

Experimental Hip Hop -Dance bis Freestyle Basics & coole Moves. Für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre. Street- & Bühnen Choreos für alle Teens die mehr wollen als nur im Studio zu tanzen.

Grundsätzlich kann Hip Hop ab einem Alter von 5 Jahren erlernt werden. Um ausreichend vorbereitet zu sein, ist es sinnvoller mit dem Kindertanz (Dance-Kids) zu beginnen. Dort werden die elementaren Moves erlernt und trainiert. Nach einer intensiven Vorbreitung steht dann der Weg zu den “Großen” nichts mehr im Wege.

Nicht zögern, zeige Dein Talent ! Gesucht werden alle tanzbegeisterte Teens die Hip Hop und mehr….. tanzen wollen !

Hip Hop ist eine Subkultur, die in Amerikas Straßen entstand und mittlerweile über alle Grenzen der Welt zum Lebensgefühl für viele junge Menschen geworden ist. Der Hip Hop Dance, der richtige Name wäre New-,Street-oder Freestyle, ist in vielen Videoclips und Musikshows zu sehen.

 

Hip Hop in der Tanzschule StiltanzHipHop in der Tanzschule Stiltanz

Anmeldung zur Probestunde